Jesus

Samstag, 14. Juni 2014

Ihr seid göttliche Wesen, auf Erden, um die Menschheit beim Erwachen zu unterstützen.

13. Juni 2014 von John Smallman




Die Menschheit ist am Rande! Das Erwachen steht bevor! Ja, das wurde euch schon oft gesagt, und - da Zeit Teil der Illusion ist - es ist absolut wahr. Dennoch wirkt es für die Menschheit, als wäre der Fluss der Zeit unabwendbar - langsam oder schnell, je nachdem wie ihr ihn persönlich erlebt - es scheint, dass ihr in ihm eingeschlossen seid, unentrinnbar von der Zeit eingefangen, und wenn ihr auf etwas wartet, nach dem ihr euch sehnt, kann sie euch endlos erscheinen. Deshalb haben wir euch mitgeteilt, dass euer Erwachen bevorsteht, erstens, weil es so ist, da Zeit eine Illusion ist, und zweitens, weil ihr es seid, die aufwachen müssen, und ihr werdet dies tun, sofort, in einem einzigen Moment, sobald ihr bereit seid.

Ihr habt Äonen damit verbracht, euch zu diesem ‚Moment der Bereitschaft‘ hinzubewegen, und daher müssen wir weiterhin sein Bevorstehen betonen, um euch auf Trab zu halten, um euch anzuspornen, die Absicht aufrecht zu erhalten, dies zu tun. Aufzuwachen ist, wie wir euch bereits sagten, eine kollektive Entscheidung, und diese Entscheidung wurde bereits getroffen, sie muss nur noch in die Tat umgesetzt werden. Durch das tägliche Betreten eures stillen Inneren Raumes und durch die Bekräftigung eurer Absicht intensiviert ihr diese Entscheidung. Indem ihr jede Situation in Liebe meistert, also euer Licht hoch empor haltet, so dass alle es sehen und erfahren, intensiviert ihr sie noch weiter. Das ist eure Aufgabe, hierfür habt ihr euch in diesem Moment in der Evolution der Menschheit zu verkörpern gewählt.

Das Problem für euch alle ist, dass die Illusion, die ihr erbaut habt und durch euren Glauben an sie aufrechterhaltet, außerordentlich real zu sein scheint, und so fallt ihr immer wieder in lieblose Erfahrungen zurück, indem ihr auf gewisse Situationen oder Probleme aus dem Ego heraus reagiert, statt der Liebe zu erlauben, euch zu führen und anzuleiten. Wenn niemand etwas übelnehmen oder gewalttätig oder wütend reagieren würde, gäbe es keine Konflikte. Aber die Äonen in der gefährlichen Umgebung der Illusion, die ihr aufgebaut habt, haben euch entweder Defensive gelehrt oder euch gelehrt, zur Sicherheit eurer selbst, eurer Lieben, eures Stammes oder eurer Nation präventiv zum Angriff überzugehen. Eure Geschichte zeigt euch ganz deutlich, dass das nicht funktioniert, die Welt ist nicht im Frieden, und doch verharrt die Menschheit in dem Versuch, Frieden und Ordnung mittels Gewalt und Druck in die Welt zu bringen, und fügt letztere dadurch dem weltweiten endemischen Leiden noch hinzu.

Ihr habt einen Sinnspruch: "wer schon in einer Grube sitzt, sollte aufhören zu graben!". Und die meisten von euch sind sehr gut darin, es zu bemerken, wenn andere genau das tun, aber fast völlig unfähig, zu erkennen, wann ihr selbst es tut! Heftig oder wütend in bedrohlichen Situationen zu reagieren, ist dasselbe wie weiter zu graben, also lasst das, entscheidet stattdessen, ruhig und fokussiert zu bleiben.

Entscheidet, nicht beleidigt zu sein. Wenn ihr euch dafür entscheidet, beleidigt zu sein (es ist immer eine Entscheidung, die ihr trefft), geschieht dies meistens dadurch, dass ihr die Absicht oder die Aussage dessen, der euch scheinbar beleidigt hat, missverstanden habt. Aber auch, weil so Viele zu verschiedenen Zeiten in verschiedenen Leben so sehr verletzt worden sind, erwarten sie Angriffe regelrecht, und sind daher schon im Vorfeld angespannt wie eine Sprungfeder, die bereits fest aufgewickelt ist und bereit ist, heftig zu reagieren, und zwar sofort. Also erinnern wir euch weiterhin daran, dass die Liebe der richtige Weg ist, dass die Liebe die Lösung für alle Fragen und Probleme ist, und - wir freuen uns, euch das zu sagen - mehr und mehr von euch uns hören und lernen, die Liebe wirksam in die Tat umzusetzen.

Für die meisten von Euch sind gewalttätige körperliche Angriffe in eurem täglichen Leben in der Regel kein Problem, aber es finden oft verbale Beschimpfungen oder Beleidigungen statt. Reagiert nicht! Es ist tatsächlich so einfach. Viele wurden in ihrer Jugend dazu animiert oder sogar dazu gebracht, sich unwürdig zu fühlen, erwarten daher in fast jedem Moment, beurteilt zu werden, und sind jederzeit bereit, mit deutlicher sichtbarer Selbstverteidigung zu reagieren. Aber ihr seid alle ganz und gar und vollkommen würdig! Jede negative Beurteilung oder abfällige Bemerkung über euch, die ihr erlebt, ist unbegründet. Es ist möglich, dass ihr einen Fehler gemacht habt und deswegen aufgerufen werdet, akzeptiert daher - wenn es der Fall ist - einfach, dass ihr einen Fehler gemacht habt, besprecht das und behebt ihn.

Ihr selbst - unabhängig davon, was auch immer ihr getan habt - bleibt immer ein grenzenlos wertes und geliebtes Kind Gottes. Es besteht niemals irgendeine Notwendigkeit, etwas übel zu nehmen, selbst wenn der derjenige, der das Wort an euch richtet, euch gern beleidigen würde. Das Bedürfnis, euch beleidigt zu sehen, ist sein eigenes Gefühl der Unzulänglichkeit, weswegen er Halt benötigt. Durch den ruhigen Umgang mit dem Thema - mit dem Ziel, es zu lösen, statt wütend über ein unfaires und möglicherweise verletzendes Urteil oder einen Kommentar zu sein - ermöglicht ihr dem, mit dem ihr es zu tun habt, seine Waffen zu senken, so dass die Frage mit Kreativität behandelt und somit aufgelöst werden kann.

Oft ist es sehr verlockend, zu reagieren, sich an einem verbalen Schlagabtausch zu beteiligen, denn wenn ihr ihn gewinnt, baut es euer Ego auf, während ihr euch am Unglück und an der Verwirrung des anderen erfreut. Aber das ist keine liebevolle Verhaltensweise, und wenn es eure Absicht ist, liebevoll zu sein, euch auf die Aufgabe einzulassen, die ihr selbst festlegt habt, ehe ihr euch verkörpert habt, dann werdet ihr später Reue empfinden, weil ihr in dieser Art und Weise reagiert habt, und dann werdet ihr böse Selbst-Urteile fällen, und sie eurem ungerechtfertigten aber tief empfundenen Gefühl der Unzulänglichkeit oder Wertlosigkeit hinzufügen.

Die Botschaft heute ist also "Liebe dich selbst, nimm dich selbst an, verzeihe dir." Denke daran, Gott tut das ebenfalls, unermüdlich. Wenn du wirklich bewusst anstrebst, dich gut zu behandeln, und es dann tust, wirst du dich viel besser fühlen. Wenn dich gut fühlst, ist es viel einfacher, liebevoll "die Pfeile und Schleudern des wütenden Geschicks zu erdulden“, wie William Shakespeare es ausdrückte.

Ihr seid göttliche Wesen, auf Erden, um die Menschheit beim Erwachen zu unterstützen, und dieses Erwachen steht unmittelbar bevor, darum ist es wichtig, dass ihr euch auf die Aufgabe konzentriert, die zu tun ihr herkamt. Geht täglich mindestens einmal, und besser noch mehrmals, in euren stillen Inneren Raum. Ihr alle habt ihn. Und während ihr dort seid, erinnert euch eurer ewigen Göttlichen Natur, setzt euch in keiner Weise herab, sondern konzentriert euch auf die Tatsache, dass ihr unendlich und ewiglich geliebt werdet. Dann fasst erneut die Absicht, jederzeit zu lieben, und fasst den Vorsatz, nicht auf scheinbare Angriffe zu reagieren.

Erinnert euch immer daran, dass Angriffe nur verzweifelte Rufe nach Liebe sind, und dass ihr beabsichtigt habt, mit Mitgefühl und Verständnis zu reagieren und auch so reagieren werdet, wenn ihr einen solchen erlebt. Ihr wisst, dass es funktioniert, denn ihr alle habt genau das bisweilen getan und - oft mit Erstaunen - die wunderbaren Auswirkungen gesehen, die eure liebevolle Reaktion hervorruft. Ihr seid Liebe, da ihr von der Liebe erschaffen wurdet, und daran kann sich niemals etwas ändern, schüttelt also die ängstlichen Gedanken und Überzeugungen ab, mit denen die Illusion euch einzuhüllen versucht, und zeigt euch so, wie ihr wirklich seid, Göttliche Wesen der Liebe, hier auf der Erde, um allen in ihrem Prozess des Erwachens zu helfen. Letztendlich ist es in eurem eigenen Interesse, dies zu tun!


Euer euch liebender Bruder, Jesus.



webseite:  John Smallman
Übersetzung: Yvonne Mohr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.