Jesus

Donnerstag, 19. Juni 2014

Eure Anwesenheit zu diesem Zeitpunkt auf der Erde besteht weder unabsichtlich noch versehentlich oder per Zufall.

18. Juni 2014 von John Smallman




Die Menschheit ist am Rande! Das Erwachen steht bevor! Ja, das wurde euch schon oft gesagt, und - da Zeit Teil der Illusion ist - es ist absolut wahr. Dennoch wirkt es für die Menschheit, als wäre der Fluss der Zeit unabwendbar - langsam oder schnell, je nachdem wie ihr ihn persönlich erlebt - es scheint, dass ihr in ihm eingeschlossen seid, unentrinnbar von der Zeit eingefangen, und wenn ihr auf etwas wartet, nach dem ihr euch sehnt, kann sie euch endlos erscheinen. Deshalb haben wir euch mitgeteilt, dass euer Erwachen bevorsteht, erstens, weil es so ist, da Zeit eine Illusion ist, und zweitens, weil ihr es seid, die aufwachen müssen, und ihr werdet dies tun, sofort, in einem einzigen Moment, sobald ihr bereit seid.
Ihr seid in den Endstufen des Erwachens-Prozesses. Wie alle Kanäle es Euch sagen, steht euer Erwachen bevor! Lasst Euren tiefen inneren Glauben durchscheinen und intensiviert Euren Willen zu erwachen. Gott will, dass es geschieht, wir hier in den spirituellen Bereichen wollen es ebenso, und ihr wollt es mit Sicherheit ebenfalls, und, wie wir es euch immer wieder sagen, es ist unabwendbar, unvermeidbar und Göttlich verfügt.

Einige von euch haben Schwierigkeiten damit, ihr Licht klar und ungetrübt zu halten, da ihr gefangen seid in anteilnehmender Sorge, sogar Furcht, für alle jene, die derzeit schmerzlich in den vielen Konfliktzonen und der bitteren Armut auf der ganzen Welt leiden. Darum müsst ihr euer Licht hell am brennen halten. Es ist die Helligkeit eures kollektiven Lichtes, die die wesentlichen Veränderungen in den Einstellungen und Verhaltensweisen bewirkt, und die alles auflöst, was in irgendeiner Weise lieblos ist.

Eure Anwesenheit zu diesem Zeitpunkt auf der Erde besteht nicht unabsichtlich, versehentlich, oder einfach nur per Zufall, sie ist ein direktes Ergebnis eures heiligen Willens - der gleichgerichtet ist mit dem Willen Gottes -, euer Licht in jeden Winkel der Erde zu bringen, um die Dunkelheit zu zerstreuen und zu vertreiben, die so lange das Licht verdeckt hat. Schaut in die alternativen und unabhängigen Medienkanäle, wenn ihr die Berichte über die zunehmende Helligkeit des sich ausbreitenden Lichtes inmitten der Menschheit finden wollt, das diejenigen inspiriert und erhebt, die die Hoffnung beinahe verloren hatten.

Das Licht von Gottes ewiger und unendlicher Liebe für euch alle kann nicht mehr gedimmt oder versteckt werden, es ist einfach nicht genug Dunkelheit vorhanden, und was noch übrig ist, wird täglich kleiner. Dies ist ein Thema, bei dem die Mainstream-Medien euch beständig täuschen, da sie ihren Fokus stets auf die Untergangsstimmung richten. Lasst euch täglich auf euer eigenes, äußerst kraftvolles Licht, und sucht und seht dasselbe Licht auch in Anderen leuchten, unabhängig von den Masken der Egos, die sie möglicherweise noch immer verwenden, um sich vom Licht der Liebe abzuschirmen, das sie und die gesamte Menschheit umhüllt. Es gibt keine Möglichkeit, sich Ihr zu entziehen, und alle befinden sich im Prozess, dies zu lernen, da sie sehen, dass alles, was die Dunkelheit gern versteckt halten würde, in der Brillanz Ihres allgegenwärtigen Leuchtens gebadet wird. Die Dunkelheit hat nichts, wo sie sich verbergen kann, da das Licht durch jede Ritze, jeden Riss, jede Spalte in der Festung bricht, und so versucht sie erfolglos, sich wieder instand zu setzen, sich wieder aufzubauen, während sie zerfällt sich unwiederbringlich auflöst.

Um es also zu wiederholen, ihr alle seid ewige und unbesiegbare Wesen des Lichts. Das wart ihr schon immer und werdet es immer sein, denn so wurdet ihr erschaffen - dafür, in ewiger Freude zu leben, als untrennbare Aspekte der Einheit, das Alles-Was-Ist ist, Gott, der Quelle all dessen, das jetzt existiert und immer existieren wird.

Erkennt das Licht in euch an. Es ist in euch ewiglich gegenwärtig und wartet auf Eure Anerkennung und Akzeptanz durch die Entscheidung durch euren individuellen freien Willen. Als ihr wähltet, euch am Spiel der Trennung zu beteiligen, wähltet ihr, euer Licht zu verschleiern, um das Spiel spannender, realer wirken zu lassen. Wenn ihr euch entscheidet, wieder euer brillantes inneres Licht anzuerkennen, wird euer persönlicher Sinn für euren Wert, eure Wertigkeit und eure Daseinsberechtigung enorm gesteigert werden, und ihr werdet beginnen, euch selbst wieder so zu erkennen, wie ihr wirklich seid, nämlich als untrennbare und unendlich geliebte Aspekte Gottes, von Ihm voll und ganz zu einem ewigen und von Freude erfülltes Leben befugt.

All eure irdischen Kulturen und Religionen sind von denen erschaffen worden, die sich dafür entschieden, Mitglieder einer "Elite" mitten unter euch zu sein, so dass sie eine Hierarchie gründen konnten, die Rechenschaft vor ihnen abzulegen hätte und die sie dazu benutzen konnten, euch zu kontrollieren, indem sie euch davon überzeugen, dass ihr wertlose und unzulängliche Wesen wärt, deren Aufgabe es sei, ihnen zu dienen. Und ihr habt immer noch diese kontrollierten Hierarchien, gegründet von der "Elite" - die Polizei, das Militär, die Politiker, die Religionen, die Konzerne -, von wo aus die Menschen noch immer trainiert werden, jene die in der Hierarchie ‚unter‘ ihnen stehen, niederzudrücken oder einzuschüchtern, um deren bedingungslosen Gehorsam zu erzielen, und zur gleichen Zeit bewundernd jenen ‚über‘ ihnen zu schmeicheln, aber ihre Tage sind gezählt.

Indem ihr euer Licht anerkennt und Es aufleuchten lasst, indem ihr jederzeit und in jeder Situation liebevoll handelt und zu handeln beabsichtigt, wird Es die Dunkelheit, in der ihr für Äonen eingehüllt wart, zerstreuen. Erkenntnis, Erleuchtung, euer Erwachen, werden nicht verhindert werden, denn es ist unmöglich, das Unwirkliche Wirklichkeit werden zu lassen, geschweige denn es endlos weiterbestehen zu lassen, um euch vor eurer wahren Natur zu verstecken. Der Alptraum ist nun zu Ende, wie es immer von Gott bestimmt war, denn ihr habt nun endlich gewählt, euch von ihm zu lösen und wieder eure wahre göttliche Natur in der ewigen Glückseligkeit bei Gott zu erleben.

Macht es euch zur Aufgabe, das Licht in allen anzuerkennen, mit denen ihr - in welcher Weise auch immer - in Wechselwirkung steht, indem ihr offen, vertrauensvoll, akzeptierend, mitfühlend und, natürlich, liebevoll seid. Dies bedeutet nicht, den Menschen dies mitzuteilen oder sie zu missionieren, es bedeutet einfach, dass ihr still und entschlossen euer wahres Göttliches und liebevolles Selbst ins Sein bringt, und der intensiven Energie dieses Zustandes erlaubt, euch frei zu durchströmen und hinaus in eure unmittelbare Umgebung zu fließen. Wenn ihr euch mehr daran gewöhnt, so zu leben, wird eure unmittelbare Umgebung sich erweitern, ausweiten, und dasselbe wird die Wirkung tun, die ihr auf sie habt. Auf diese Weise wird das Dunkle vertrieben, und es seid ihr alle, die es vertreiben werden.

Licht ist alles, was existiert! Das Dunkle ist illusorisch, vom Sein erdacht und dann ins Sein hinein visualisiert, um der Illusion Belang, Angst, Aufregung und eine scheinbare Realität hinzuzufügen - der Illusion, die ihr erbaut habt, um den Nervenkitzel der Trennung von Gott zu erfahren, von dem ihr kurzzeitig dachtet, Er wäre überflüssig, ein euch überlegenes Wesen, von dem ihr euch befreien wolltet. Natürlich konnte es nicht funktionieren, weil es nur das Eine gibt, und wegen Seiner ewigen Liebe für euch. Und weil Er euren Schmerz und euer Leid sieht, ruft Er euch beständig und inniglich, um euch in eurem unvermeidlichen Erwachen zu unterstützen.

Lauscht Seinem Ruf an euch, diese ruhige innere Stimme, die daran erinnert, dass das Leben eine weit berauschendere und Genuss bringendere Erfahrung sein sollte als die, die ihr gerade erlebt. Antwortet Seinem Ruf voller Enthusiasmus, dann fühlt Seine beständige Liebe zu euch, und fasst die Absicht, Sie ohne Unterschied mit allen Menschen zu teilen, ohne Rücksicht auf jegliches Übel, das einer von ihnen oder eine Gruppe von ihnen verursacht haben oder noch immer anstiften mag, aus einem einfachen Grund: Ihr alle seid ewiglich Eins in Gott!


Euer euch liebender Bruder, Jesus.



webseite:  John Smallman
Übersetzung: Yvonne Mohr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.