Jesus

Samstag, 28. Juni 2014

"Die Anforderungen eures menschlichen Lebens können sehr intensiv sein“

14. Juni 2014 von John Smallman

In den spirituellen Reichen können wir deutlich rufen hören, damit euer Erwachen JETZT sofort geschieht. Und genau wie ihr, freuen wir uns und sind begeistert von der nahe bevorstehenden und unvermeidlichen Ankunft.

Zweifellos scheint es für viele von euch ewig zu dauern, dass ihr nie ankommt, aber dieses scheinbare Nicht-Ankommen ist einfach ein Teil der illusorischen Umgebung, in der ihr eure menschliche Existenz erlebt. Doch das zu wissen bringt nicht viel Komfort wenn es scheint, dass ihr alle Probleme und Leiden weiterhin erleben müsst, in die euch die Illusion eintaucht.

Heute werde ich versuchen euren Spirit zu erhöhen, während ihr fortfahrt euer Licht hoch zu halten und während ihr fortsetzt die äußerst mächtige Absicht für die Menschheit zu halten, von ihrem scheinbar endlosen und häufig sehr schmerzhaften Traum zu erwachen. Euer Erwachen wird zugesichert, in der Tat ist es bereits geschehen, ihr setzt nur fort ahnungslos zu bleiben, weil ihr an das physische Leben als Mensch befestigt seid, das ihr in der Illusion erlebt.


Dieses menschliche Leben scheint sehr real, und viele von euch haben eine tiefe zugrunde liegende Furcht, dass ihr ohne euren menschlichen Körper aufhört zu existieren. Und die Furcht vor dem Tod ist auf dem Planeten endemisch, weil es so final, so endgültig erscheint. Sehr wenige haben ein angemessenes Bewusstsein für die Wirklichkeit der spirituellen Reiche, das sie beruhigend überzeugen würde, dass dieses Leben ewig ist, und dieser menschliche Tod einfach das Ablegen eines Gefäßes ist, das euch gut gedient hat, aber es wird nicht mehr benötigt.

Tatsächlich haben sich die meisten Menschen extrem an die scheinbare Realität ihrer Körper befestigt und sind sehr effektiv in der Ablehnung ihrer gesamten Wirklichkeit, die eure freudige Wiederentdeckung erwartet, wenn ihr erwacht.
Ja, viele behaupten in einer bestimmten religiösen Überzeugung zu sein, an Gott zu glauben, den spirituellen Glauben zu umarmen und an das Leben nach dem Tod zu glauben, aber die meisten leben nicht danach, als ob diese Überzeugung nicht von großer Wichtigkeit oder Bedeutung wäre. Im Allgemeinen ist dies so, weil die Illusion, die ihr gemeinsam aufgebaut und beibehalten habt, euch weit wirklicher und relevanter erscheint, als die Aussicht auf ewiges Leben, auf das, was unvorhersehbar zu sein scheint und hoffentlich in sehr entfernter Zukunft. Die Illusion bleibt verführerisch und verlockend für die Mehrheit der Menschen, während sie weiter darauf hoffen ein besseres Leben für sich selbst darin zu schaffen, und der Gedanke an den Tod ist dabei nicht attraktiv.

Ihr, die Wegbereiter und Licht-Träger, seid auf der Erde um bei der Erinnerung an die Wahrheit zu helfen und das Wissen über eure spirituellen Wurzeln zu bringen, und damit eures ewigen spirituellen Schicksals zu allem, mit dem ihr während dieser irdischen Lebenszeit interagiert. Alle Menschen wissen im Zentrum ihres Herzens, ihrer Seele, ihres Wesens, dass sie untrennbare Aspekte von Gott sind, die an einem sehr vorübergehenden und illusorischen verkörperten Leben teilhaben um darin Lektionen zu teilen, die ihr mit viel Weisheit und spiritueller Führung gewählt habt zu erfahren. Allerdings das Ergebnis dieser Herausforderung anzunehmen ~ und es ist tatsächlich eine Herausforderung ~ ist, weil ihr auf der Erde nur mit einem minimalen Zugang zur Erinnerung an eure wahre Natur seid.

Als Menschen mit dem wollen Wissen um eure wahre Natur als göttliche Wesen, untrennbar mit eurer Quelle zu leben, wäre unmöglich, weil die Natur des Menschen die Trennung ist und eure göttliche Natur die der Einheit. Einheit ist alles was existiert, Trennung ist eine Illusion, und deshalb bedeutet menschlich zu sein, in eine Illusion eingehüllt zu werden oder nicht-existenten Zustand. Während des Lebens als Mensch und des Erfahrens des Zustandes der Trennung, der dies mit sich bringt, ist es äußerst schwierig für euch zu begreifen und zu verstehen, dass das menschliche Leben illusorisch ist. Es ist ein sehr bedrohliches Konzept für euren begrenzten Verstand, zu versuchen den Sinn zu verstehen. Folglich sucht ihr ständig mehr Zufriedenheit in euren irdischen Leben, findet sie jedoch niemals. Es kann keine Zufriedenheit in euren irdischen Leben geben, es sei denn ihr erkennt, dass sie unwirklich ist und dass ihr göttlich seid, ewige Wesen, die zeitweilig im Nebel ~ der Illusion ~ verloren sind, der sich in Kürze zerstreut. Und ihr könnt nicht versäumen, jene lohnende Entdeckung zu machen.

Indem ihr nach innen geht und mit eurer Suche nach Frieden fortfahrt, könnt ihr die Illusion zerstreuen, aber es ist wichtig, dass ihr, während ihr das macht, euch erlaubt nicht ständig von den weltlichen Sorgen abgelenkt zu werden. So oft versuchen die Menschen zu meditieren, oder gehen nach innen, um Frieden zu finden, aber weil die Ablenkungen ihrer täglichen menschlichen Leben sich fortsetzen und in diesem inneren Raum durch Forderungen stören, die unmittelbare Aufmerksamkeit zu verlangen scheinen, sind sie unfähig es beizubehalten. Die Anforderungen eures menschlichen Lebens können sehr intensiv, persönlich und entzweiend sein, und so scheint es, dass ihr nicht nur die einzigen seid, die sich in diesem Moment mit ihnen befassen müssen.

Wenn ihr jedoch in eurem Leben zurückblickt könnt ihr erkennen, dass viele Dinge, die eine Zeit eine enorme Bedeutung hatten, tatsächlich ohne reale Auswirkungen waren. In der Rückschau ist sehr aufschlussreich, dass es immer wieder demonstriert, dass eure Prioritäten häufig verlegt wurden. Erinnert euch daran, wenn „es muss gemacht werden“ auf eurer Liste ist und es euch überwältigt, dass ihr die Mehrheit der Punkte löscht.
Eure wahren Prioritäten sind euch zu Ehren, indem ihr euch täglich eine ruhige Zeit nehmt, in Frieden seid, um euch zu öffnen, die Liebe zu empfangen und zu fühlen, die euch in jedem Moment einhüllt, und dann jene Liebt mit jedem Teilt, mit dem ihr interagiert. Dies zu tun ist die inspirierende und aufrichtigste Sache, die ihr für euch tun könnt, und ihr werdet von den Verbesserungen belohnt werden, die in allen euren Beziehungen geschehen, einschließlich eurer Beziehung mit euch selbst.

Wenn ihr euch täglich ein wenig Zeit nehmt und nach innen geht, ist die erste Sache, was ihr „tun“ könnt, eure Absicht zu formulieren, die Liebe zu fühlen, die euch einhüllt, euch erinnern, dass ihr dieser Liebe würdig seid, und dass es euer Recht ist und Gottes Wille ist, sie zu erleben. Dann leert euren Verstand, so gut ihr könnt, von störenden Gedanken und Sorgen und erwartet, Gottes Liebe für euch zu fühlen.

Selbst der kleinste Anstieg der Sensibilität für innere Ruhe, die ihr erlebt, ist die Liebe Gottes, die euch umarmt, seid zugänglich dafür und erlaubt ihr sich zu intensivieren. Dies ist euer Moment in eurer wahren Natur, sich in Eins mit ihm zu entspannen. Der Moment wird nicht bleiben, aber ihr werdet es niemals vergessen, und so werdet ihr wissen, dass Gottes Liebe immer für euch dort ist. Dies gibt euch die Kraft, die Entschlossenheit und die Begeisterung fortzufahren euer Licht hoch zu tragen, während ihr euch dem Moment des unvermeidlichen Erwachens der Menschheit nähert.

Mit sehr viel Liebe, Saul




Übersetzung: Shana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.