Jesus

Freitag, 4. April 2014

Pustet den Rauch weg, zerstört den Spiegel und erwacht in die Realität, eurem ewigen Heim!

31. März 2014 von  John Smallman





Euer gemeinsamer Weg zum Erwachen wurde göttlich eingeführt, um euch Heim zu führen zur Realität, der ewigen Gottes Gegenwart, einem Zustand von dem ihr niemals getrennt ward, weil es kein woanders sein gibt. Wie auch immer, über Äonen ist die Illusion gewachsen, mehr bewölkt, dunkler und aus diesem Grund hat es so ausgesehen, als ob die Wirklichkeit in einer Kloake versteckt wurde um sie vor euch zu verstecken, aber sicher, dies ist nur eure Vorstellung. Und ihr ändert eure Vorstellung, erkennend, dass die Vorstellung veränderbar ist, unwirklich, und das zwischen dem Vorhang offensichtlich etablierte Wirklichkeit präsent ist, wie immer, in seiner göttlichen Brillanz euer Erwachen erwartend.


Erkenntnis ist Teil der Illusion und als solche unwirklich, wie auch immer, es ist euer Werkzeug, eure Art zu sehen, zu verstehen und euren Glauben und Meinungen zu erklären. Während ihr euch mehr und mehr dem Feld der Liebe öffnet, was ihr macht, entwickelt sich eure Erkenntnis, euch ermutigend weiter zu gehen auf dem Weg der spirituellen Entwicklung, der euch zu eurem Erwachen führt.

Spiritualität zu entwickeln ist die Trennung von der Illusion, sie hinter euch zu lassen und in die Wirklichkeit zu erwachen, so wie von einem Traum oder Alptraum und wenn ihr erwacht wird das ohne weiteres sichtbar, während der unwirkliche Zustand, den ihr erbaut und bewohnt habt sich, so scheint es, einfach auflöst wie Morgennebel im Sonnenlicht. Wirklichkeit ist strahlend, transparent, atemberaubend klar im Vergleich zum dunklen Nebel der Illusion in dem ihr, wie es so scheint für so lange eingekapselt wart. Aber, ihr seid alle Meister! Was Gott erschafft ist perfekt, ohne Makel, unendlich in seiner Brillianz und Macht und ER erschuf jeden einzelnen von euch. Ihr habt lediglich gewählt es zu vergessen oder es vor euch selbst zu verstecken, während ihr euch innerhalb eurer unwirtlichen Illusion „vergnügt“ habt.

Schaut euch die Geschichten an, die ihr schreibt, die Bilder die ihr malt, die Spiele und Filme die ihr erschafft – das meiste davon beinhaltet List, Betrug, Schmerz und Leid – und natürlich werdet ihr beanspruchen, dass sie Geschichten über das Leben sind, die Menschen erfahren und dass der Schmerz und das Leid der sich darin widerspiegelt nur Bilder von der Realität sind, die ihr als die Illusion wahrnehmt. Was ihr tatsächlich macht, ist der Versuch sie wahr zu machen! Und je mehr ihr euren Aufmerksamkeit auf diesen Schmerz und Leid richtet, es in Form von Geschichten, Spielen, Filmen – ja, und Kriegen – aufsaugt, umso realer erscheint es für euch. „Das Leben ist so“ sagt ihr euch selbst und ihr verfallt in den zerstörerischen Glauben, dass ihr niemandem trauen könnt.

Und dennoch, es gibt Menschen die leben in Liebe und Harmonie, kleine Kommunen überall auf der Welt, die eindeutig beweisen, dass Liebe funktioniert! Aber meistens verweigert ihr die Wahrheit darüber, euch selbst und anderen sagend, dass diese Kommunen unnatürlich, sonderbar sind und nicht lange halten, oder dass sie in versuchter Abgeschiedenheit von der realen Welt leben, welche durch ihren Nachwuchs sie unausweichlich einhüllen wird oder ihnen zumindest die Sinnlosigkeit ihrer unwirklichen Hoffnungen und Träume nach Hause bringt, für eine sanfte, harmonische und liebevolle Gesellschaft, was zweifellos, so wie es von Zeit zu Zeit bewiesen wurde, unerreichbar ist.

So viele von euch wollen glauben, dass die Welt gefährlich, unsicher, ungerecht ist, ein Ort an dem Angst und Vorsicht lebenswichtig für euer Wohlergehen ist; und in dem Glauben und Wollen dessen ist es das, was ihr erlebt! Und wollt ihr es? Sonst würdet ihr es nicht erleben. Ihr erschafft eure eigene Realität innerhalb der illusorischen Welt die ihr erbaut habt. Das ist der ganze Trick darin!

Wie auch immer, letztendlich, genug von euch haben kollektiv entschieden, dass es reicht. Ihr habt erkannt, dass Konflikt immer zu weiteren Konflikten führt und das Frieden nicht erzwungen werden kann, allein durch konsequente Zerstörung derjenigen, die ihr als diejenigen seht, die dagegen sind, oder Feinde davon. Ihr wendet euch der Liebe zu, häufig aus Verzweiflung, weil es offensichtlich ist, dass nichts anderes funktioniert, aber mit großen Zweifeln gegenüber seiner Effektivität. Und es sind diese Zweifel, die effektiv und scheinbar verlangsamend oder verzögernd auf euer Erwachen wirken. In Wahrheit ist das nicht der Fall, weil alles illusorisch ist! Ein unrealistische Erfahrung, die sich einfach auflösen wird während die Wirklichkeit euch umarmt wenn ihr wählt los zu lassen und in ihre ewig-liebenden arme fallt.

Ihr habt Jahre damit verbracht Gott zu finden indem ihr ihn in der Illusion gesucht habt welche ihr euch erfolgreich vorgemacht habt, dass sie von IHM erschaffen wurde. Aber ihr seid ewig Eins mit Ihm, untrennbar von Ihm und alles was ihr in der Illusion finden werdet ist nur Rauch und Schein. Blast den Rauch weg, zerstört die Spiegel und erwacht in die Wirklichkeit, eurem ewigen Heim!


Euer euch liebender Bruder, Jesus.


Webseite:  John Smallman
Übersetzung: Petra ST




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.