Jesus

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Die Menschheit hat kollektiv die Wahl getroffen, sich dem Licht zu öffnen.

8. Dezember 2013 von John Smallman


Da sich die Weihnachts- und Neujahrs- Urlaubssaison nähert, so konzentriert euch darauf, wirklich friedlich, mitfühlend und liebevolle zu sein, wie Jesus immer war. Er ist euer führendes Licht, Der Weg und Der Pfad, und er zeigte euch durch sein Verhalten und seine Haltung wie ihr Diesem folgen könnt. Ja, alle Wege sind individuell, weil ihr alle eure eigenen Lektionen zu lernen habt - nicht zwei gleichen sich. Wenn ihr beabsichtigt, liebevoll zu leben wie Jesus es getan hat, und eure Aufmerksamkeit darauf richtet, liebevoll zu sein, wird viel von der Energie, die ihr channelt und teilt ähnlich seiner Energie sein und gerade das heilt die Menschheit und bereitet sie für die große Verschiebung im Bewusstsein vor.

Darum seid ihr gerade in dieser Zeit auf der Erde, um der Menschheit zu ermöglichen, von Konflikten und Misstrauen loszukommen und in Richtung Liebe zu bewegen. Denkt daran, ausnahmslos jede/r einzelne von euch channelt ständig Energie, weil ihr alle jederzeit Kanäle seid, die direkt an der Quelle angeschlossen sind! Seid positive, liebevolle Energie, alleinig durch diese Absicht.
Vergesst nicht, dass spirituelle Energie wie Strom ist, sie ist reichlich vorhanden und kraftvoll, aber was ihr mit ihr macht, liegt an euch. Wenn ihr nichts von eurer Herkunft und geistigem Erbe wisst, fällt es leicht zu entscheiden, sie für eigene egoistische Bestrebungen zu nutzen. Alle eure selbstbezogenen Vorhaben sind eigennützig, jedoch wird diese Energie dabei sehr diffus und falsch ausgerichtet und verliert ihre Wirksamkeit.


Ihr habt vergessen oder den Zugang auf das Wissen der immensen Kraft verloren, die die eure ist und die euch von eurem Vater gegeben wurde, so dass ihr, so wie er, schön, klug, intelligent und perfekt erschaffen könnt ! Ihr seid in dem Prozess der Wiederentdeckung eurer Macht und des Wissens, wer Ihr wirklich seid, da ihr euch auf den Moment eures Sprungs in die Liebe zu bewegt. Wie euch schon so oft gesagt wurde, seid ihr inkarnierte Liebe. Ihr könnt nichts anderes sein als Das, denn es ist der Grund eures Seins, die Essenz, aus der ihr erschaffen wurdet, Es ist eure wahre Identität als Söhne und Töchter Gottes, Eins sein mit Ihm, immer. Ihr seid jeweils einzelne Aspekte seiner göttlichen Vollkommenheit. Das zu wissen und zu erfahren ist euer Schicksal, euer unausweichliches Schicksal, und das allein der Grund für euch, das Leben freudig zu leben.

Aber selbstverständlich ist es schwierig für euch in dieser Illusion, in der das Wissen vorübergehend vor euch verborgen bleibt, dieser Wahrheit bewusst zu sein und zu akzeptieren, dass euer Ursprung, das, woraus ihr erschaffen wurdet, Gott selbst ist, und nichts weniger. Ihr seid aus Gott und Aspekte Seines göttlichen und unteilbaren Selbst, ewig Eins mit Ihm, auch wenn es euch scheint, dass dies nicht der Fall sein kann . Während euer Bewusstsein und eure Fähigkeit, eure Existenz als göttliche Wesen zu verstehen und zu erleben stark eingeschränkt bleibt, bleibt es auch praktisch unmöglich, emotional oder intellektuell die Realität dieser ewigen Wahrheit zu akzeptieren.

Wenn ihr euch eurem Innern zuwendet, zu diesem stillen inneren Ort, von dem aus ihr in spirituellen Bereiche eintreten könnt, findet ihr Frieden und Entlastung von den ständigen laufenden Kämpfe die euch die Illusion anscheinend jeder Zeit präsentiert. Alle diese Kämpfe sind Täuschungen des Ego, da ihr meint von der göttlichen Quelle getrennte Wesen zu sein, mit der Notwendigkeit des Schutzes vor Gefahren, von denen ihr meint, dass sie eure ganze Existenz bedrohen. Eure Egos fördern diesen Glauben, und bestärken euch darin, euch durch den Angriff anderer, selbst zu verteidigen.. Das macht ihr schon seit Äonen, aber schließlich dämmerte die Wahrheit :“ Abwehr und Angriff bringen keinen Frieden und Sicherheit „, sie steigern nur das Gefühl der Unsicherheit, die so viele von euch umgibt.

Mehr und mehr von euch lernen dieses täglich, entweder indem sie in Kriegsgebieten agieren oder im Umgang mit Polizei, Sicherheitsorganisationen oder Gefängnisbehörden. Ob ihr auf der Seite der Behörden seid oder diesen Behörden ausgesetzt seid, so hat sich gezeigt, dass die Einnahme einer dieser Seite spaltet, und entweder zu Misstrauen führt oder das vorhandene bestärkt, und den Aufbau von Frieden verhindert. Es ist wirklich unmöglich geworden, diese Wahrheit zu leugnen und es bringt Bewegung in die Handhabung von Regeln, so dass gegnerische Seiten bei Streitigkeiten, ob politisch, religiös oder bei Strafverfolgung, an neutralen Orten zusammenkommen, an denen niemand sich bedroht fühlt, und dort neue Regeln für Lösungen und Vereinbarungen formuliert und ausprobiert werden können, und wenn als wirksam erkannt, in die Praxis umgesetzt werden. Solange, bis ihr aufhört Gewalt mit Gewalt zu beantworten, wird die Gewalt immer ein unlösbares Problem bleiben.

Erstaunliche Fortschritte sind in den letzten Jahrzehnten eurer Zeitrechnung darin gemacht worden, da eine immer größere Anzahl von intelligente Menschen zum Schluss kamen, dass für das weitere Überleben auf der Erde neue Regeln unerlässlich sind. Ihr Wunsch, Frieden und Fülle für alle auf die Erde zu bringen ist in den spirituellen Bereichen begrüßt worden, und wir ziehen alle Register, um sicherzustellen, dass diese sich entwickelnde Weisheit weder umgangen noch verworfen wird.

Die Menschheit hat kollektiv die Wahl und Entscheidung getroffen, sich für das sie umgebende Licht zu öffnen und vom Ihm geführt zu werden anstatt aufgrund der Vernunft und Logik einer sehr egoistischen Natur zu argumentieren, das es bedeutet, mit dem Licht zu gehen, sich der Zerstörung durch diejenigen zu öffnen, die die Freiheit rauben würden. Widerstandslosigkeit wurde in den letzten Jahrzehnten viele Male versucht auf der Erde, um die Unterdrückung zu überwinden und wurde jedes Mal erfolgreicher. Es ist für alle offensichtlich, dass es funktioniert und dass es tatsächlich keine zufriedenstellende Alternative gibt, da alle anderen Methoden keinen grundlegende Änderung brachten, weil gewaltsame Durchsetzung immer zu Gewalt und Leiden führt und dann Wiedergutmachung verlangt.

Trotz der Gewalt, die von euren Medien berichtet wird, kann ich ehrlich sagen, dass die Gewalt in der ganzen Welt, die seit Äonen hier heimisch ist, nicht mehr die erste Wahl für jene ist, die Veränderung suchen, und die Unterdrückung loslassen. In vielen Bereichen tritt friedliche Veränderung ein, weil sich die Kraft des Feldes der euch umhüllenden Liebe intensiviert. Haltet die Absicht aufrecht, die Liebe in alle Herzen einziehen zu lassen und bleibt in der Absicht, unabhängig von den Situationen, in denen ihr euch befindet immer Liebe anzubieten. Damit schafft ihr am effektivsten Frieden auf der Erde, und jetzt ist die Jahreszeit, in der viele von euch Frieden Ihren Freunden und Lieben zeigen - schließt jetzt eure vermeintlichen Feinde mit ein in diese Absicht und wandelt sie in geliebte Freunde.

Mit so viel Liebe, Saul.

[Zu Eurer Information: Ich, John, gehe bis Ende Dezember in den Urlaub, so dass meine Postings auf beiden Blogs wahrscheinlich sogar noch unregelmäßiger werden, als sie bisher waren, und bis ich wieder es ist unwahrscheinlich, dass es Audio-Versionen geben wird.
Ich wünsche Euch allen eine sehr friedliche und von Liebe erfüllte Weihnachtsfeiertage und ein erstaunlich erhebendes Jahr 2014.
Liebe und Umarmungen Euch Allen, John.]




Übersetzung: Simone




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.