Jesus

Mittwoch, 27. November 2013

Liebe ist der Schlüssel zum spirituellen Bewusstsein

27. November 2013 von John Smallman




Nun, da Thanksgiving sich nähert, sagt bitte Dank an all das, was gut ist in Eurem Leben. Es gibt wirklich keinen unter Euch, der nicht etwas hat, wofür er dankbar sein kann, geht also nach innen in diesen ruhigen sicheren Ort, wo Ihr, wenn Ihr Euch dafür entscheidet, Eure geistigen Führer und Mentoren abrufen könnt, und bittet sie, Euch auf ein Ereignis oder einen Aspekt des Lebens aufmerksam zu machen, für den Ihr ewig dankbar seid.
Dann sagt "Danke" für es. Schon allein Danke zu sagen, ist erhebend für Euch, auch dann wenn Ihr Euch nicht sehr dankbar fühlt, denn es öffnet Euch dafür, die Liebe, die Euch umgibt, zu erhalten, die auf Eure Annahme Ihrer beständig angebotenen Umarmung wartet.

Liebe ist der Schlüssel zum spirituellen Bewusstsein, weil alles Geistige, alles was existiert, in der Liebe ruht. Liebe ist sanft, freundlich, mitfühlend, annehmend, vergebend, und dabei ist Sie die mächtigste Energie, der mächtigste Wille, weil Sie unendlich ist, und es nichts gibt, das von Ihr ausgenommen ist. Sie kann nicht zerstört, besiegt, abgeschwächt oder gemieden werden, weil alles in Ihr enthalten ist. Sie zwingt nicht und Sie fordert nicht, aber innerhalb der Illusion könnt Ihr so tun, als gäbe es Sie nicht, und indem Ihr das tut, schließt Ihr Eure Freude und Euer Glück aus Eurem Leben aus und ersetzt sie durch Furcht und Angst, die Ihr dann entweder leugnet, zu verbergen versucht oder ihr ausweicht wie hilflose Opfer irgendwelcher schrecklichen Monster. Doch die Liebe ist unendlich geduldig, Sie wird warten, bis Ihr Euch dafür entscheidet, was Ihr schließlich tun werdet, Sie zu akzeptieren, woraufhin grenzenlose Freude für ewig die Eure sein wird. Das ist sicherlich Grund genug, dankbar zu sein?

Weil Liebe die Quelle ist, aus der alles fließt, was existiert, weil Sie Das ist, aus Dem alles erschaffen wird, macht es absolut keinen Sinn, Sie - wie auch immer - zu leugnen, Sie zu meiden oder sich vor Ihr zu verstecken. Dies zu tun, wäre wie ein Kind, das seine Hände vor sein Gesicht hält und glaubt, das was es nicht mehr sehen kann, sei auch nicht mehr da. Die Menschheit hat gemeinsam entschieden, ihre Hände von ihrem Gesicht zu nehmen und aufs Neue zu sehen, wie ihre Mutter bewundernd auf sie schaut. Ihr habt dieses Versteckspiel Eurer selbst vor Ihr viel zu lange gespielt, aber Sie hat Euch nie aus den Augen verloren, das wird Sie niemals, und Euer Erwachen ist Göttlich zugesichert.

Oft scheint es Euch, dass Ihr endlos gewartet habt, um die unendliche Freude zu erleben, ewiglich in der Gegenwart Eurer liebevolle Quelle zu sein, und das ist deshalb so, weil Ihr Euch weiterhin am Unwirklichen, der Illusion und all den Betrügereien und Tricks festhaltet, die sie Euch bietet, und behauptet, sie seien wirklich. Die Körper sind Teil der Illusion, ohne sie könntet Ihr dies nicht richtig erleben, und sie sind Krankheiten, Schmerzen, Leiden, dem Altern und dem Verfall ausgesetzt. Meist identifiziert Ihr Euch mit ihnen, statt sie als vorübergehende Fahrzeuge zu betrachten, die Euch ermöglichen, zu erleben, was nicht real ist, und ihre Mängel erschrecken Euch, weil ihre Lebensdauer so kurz ist und sie so verletzlich in einem so großen und komplexen Universums sind.

Es ist in der Tat ein großes Paradox für Euch, das zu verstehen Ihr versucht, aber wenn Ihr das Leben so akzeptiert wie es sich zeigt, wenn Ihr akzeptiert, dass Ihr tatsächlich ewige spirituelle Wesen seid, die eine temporäre physische Erfahrung machen, dann wird Euer Schrecken vor dem Tod sich auflösen, weil Ihr ganz deutlich wahrnehmt, dass es keinen Tod gibt. Es gibt einen Übergang, durch den die Menschen seit Äonen hindurch gehen, wobei sie ihre gebrochenen und beschädigten Fahrzeuge hinter sich lassen und wieder hinein in die geistigen Welten erwachen, wo sie ihre ewige Existenz haben.

Doch an diesem Punkt in Eurer Evolution habt Ihr gewählt, Euch en-Masse von der Illusion zurückzuziehen, unter Beibehaltung Eurer physischen Körper, und indem Ihr das tut, werdet Ihr Euch hinaus aus einer Welt des Leidens, Misstrauen und Verrats herein in ein Umfeld von Frieden, Schönheit und Fülle Alle bewegen. Ihr seid Euren Weg zu diesen Moment hin gegangen, durch viele Krisen, Enttäuschungen und Katastrophen hindurch, während Ihr mit dem Konzept gerungen habt, Eure Ängste loszulassen und zurückzukehren in die liebevolle Umarmung, die Gott Euch in jedem Moment anbietet, und sie zu teilen.

Verkörpert, habt Ihr Euch selbst umzingelt, mit Schutzschilden, die Euch [Eure Körper] vor der intensiven Energie der Göttlichen Liebe schützen sollten, die bewirken würde, dass sie zerfallen, wenn sie in direkten Kontakt mit Ihr geraten. Innerhalb Eurer Scheinwelt müsst Ihr Euch selbst schützen, indem ihr Schutzkleidung tragt, wenn Ihr beabsichtigt, in der Nähe von etwas zu sein, das eine radioaktive Strahlung ausstrahlt wie das Innere eines Kernkraftwerkes oder wie in einem Krankenhaus, in dem Röntgengeräte im Einsatz sind. In gleicher Weise müsst Ihr, um die Integrität eurer physischen Körper zu erhalten, diese auch von der vollen Kraft der Göttlichen Liebe schützen.

Schließlich kommt Ihr dahin, zu verstehen, dass Körper ein Hindernis sind für die Einheit mit der Quelle, Eurer liebevollen Vater/Mutter. Auf der Erde seid Ihr Euch Eurer Trennung voneinander sehr bewusst und dankbar für sie, außer gelegentlich, dann, wenn Ihr so verliebt in jemand Anderen seid, dass Ihr wirklich "zwei in einem Fleisch" sein wollt. Wenn Ihr aufsteigt, wird die Liebe Euch umhüllen, wie Ihr Sie noch nie erlebt habt, und sanft und allmählich werdet Ihr beginnen, Euch von den Schutzschilden zu lösen, die Eure Körper Euch bieten, während Euer Vertrauen in Gott wächst und Ihr Euch selbst erlaubt, körperlos zu werden und wieder zurückzukehren zu Eurem natürlichen Zustand des Einsseins mit der Quelle. Und das ist noch ein weiterer Grund für Euch, zu danken.


Euer Euch liebender Bruder, Jesus.


webseite:  John Smallman
Übersetzung: Yvonne Mohr




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.