Jesus

Donnerstag, 11. Juli 2013

Saul -- Was unmittelbar bevorsteht, ist die Vollendung eines äußerst komplizierten Prozesses

07 . Juli 2013 von John Smallman



Eine enorme Heilung findet auf dem ganzen Planeten statt, da immer mehr von Euch, die göttlichen Energien annehmen, die Euch ständig umhüllen. Sie waren immer für Euch da, und jetzt breitet sich Euer Bewusstsein der endlosen Liebe Gottes für Euch weit und breit aus, weil diejenigen von Euch, die an der Absicht, ausschließlich liebevoll zu sein, über viele Lebzeiten festgehalten haben, diese Absicht stärken und sie mehr und mehr im Alltag demonstrieren. Liebevoll zu Leben ist der kraftvollste Weg, Euch selbst zu verändern – und damit die Welt – und Eure Erfolge in diesem Bereich dieses Bestrebens wachsen schnell. Niemand auf der Erde ist im Gebiet der Liebe, in die ihr alle eingehüllt seid, völlig unwissend, und obwohl viele nicht verstehen was das ist, erlauben sie der Liebe, Einfluss zu nehmen und ihre Auffassung davon, wie sie zu leben und miteinander zu interagieren wünschen, zu ändern. Und indem sich ihre Sichtweise ändert, ändert sich auch ihre Absicht, und ihr Interesse füreinander wächst. Beweise davon können überall auf der Welt gesehen werden, weil sich immer mehr in friedlichen Demonstrationen gegen die Bestechung, Unehrlichkeit und schlichte Unfähigkeit bedeutender Vereinigungen, Organisationen, religiösen Einrichtungen und Regierungen versammeln. Und, täuscht Euch nicht, diese Demonstrationen sind wirksam!


Diejenigen, die demonstrieren, tun das so aus einer starken, liebevollen Absicht heraus, und sie werden durch die Gebete und Absichten Millionen Anderer gut unterstützt, die, aus welchem Grund auch immer, nicht in der Lage sind, sich körperlich den Demonstranten anzuschließen. Ihr seid alle machtvolle Wesen, die ihre Macht zurückfordern, und indem ihr das tut, bewirkt Ihr die Veränderungen, die Ihr zu sehen wünscht. Ihr werdet auch zu jeder Zeit durch die erhebenden Energien von Jenen in den vielen nicht-irdischen Bereichen am positivsten unterstützt, deren Aufmerksamkeit darauf gerichtet ist, Euch auf alle nur möglichen Weisen, die mit dem göttlichen Willen einhergehen, zu unterstützen, während Ihr Euch in Eurem Schlaf rührt und Euch stetig vorwärts zu Eurem Erwachen bewegt.

Wenn Ihr den Drang fühlt, Euch über die (aus Eurer Sicht) Verzögerung im Erwachen der Menschheit zu beklagen, erinnert Euch daran, dass das was unmittelbar bevorsteht, die Vollziehung eines äußerst komplizierten Prozesses ist, der seit vielen menschlichen Generationen im Gange ist. Weise Männer und Frauen sind über Zeiträume hinweg mit der Botschaft inkarniert, dass Liebe der Pfad zum Göttlichen ist. Manchmal wurden sie erhört, und ihre Nachricht wurde verstanden und integriert; zu anderen Zeiten sind sie verfolgt worden, aber im Laufe der Äonen ist diese lebenswichtige Nachricht durch viele Generationen und über verschiedene Religionen und Kulturen hinweg überliefert und sehr fest verankert worden. Jetzt tragen die Anstrengungen all jener Weisen und Heiligen Früchte, weil sich wörtlich unzählige Menschen der Liebe zuwenden und beabsichtigen zu lieben, weil diese Nachricht der Liebe ein ewiger Aspekt Eures göttlichen Erbes ist, der, obwohl er verborgen und seit langem unerkannt war, unauslöschlich ist.

Dieser Aspekt ist nicht mehr verborgen und wird durch eine zunehmende Anzahl von Menschen aller kulturellen, politischen, philosophischen und religiösen Überzeugungen wahrgenommen, weil Eure Intelligenz sich entwickelt und Euer Bewusstsein auf den Wahnsinn Eurer vielen negativen und häufig verdammenden Urteile übereinander lenkt, der Euch so beständig zum Krieg geführt hat. Ihr wollt Euch von beurteilenden Wesen zu liebenden Wesen entwickeln, und ihr wollt sehen, dass diese Veränderungen sich in jedem widerspiegeln, mit dem Ihr zu tun habt. Diese Absicht ist eine kollektive Absicht; die ganze Menschheit ist darin eingebunden, wenn sich viele auch nicht bewusst sind, diese Wahl getroffen zu haben. Und diese kollektive Wahl ist es, die in diesem Neuen Goldenen Zeitalter heranwächst. Tatsächlich ist dieses Neue Zeitalter zum Ende Eures letzten Erdjahres angekommen und seitdem hat es starke Wurzeln gebildet, die nicht beschädigt oder ausradiert werden können, und ist jetzt soweit, in herrlichster Weise zur Blüte zu kommen.

Seitdem ihr in die Illusion eingetreten seid, völlig frei und willentlich, habt ihr den Ausweg gesucht. Das klingt wie ein Paradox, weil es Euch so erscheinen muss, dass, wenn ihr Euch so lange bemüht habt, sicher nach Hause zurückzukehren, ihr inzwischen längst angekommen sein solltet. Die Antwort darauf ist, dass die Illusion, der ihr große Macht gegeben habt, Eure Gott-gegebenen Geschenke und Attribute sehr stark eingeschränkt hat, Euch ständig verlockende Ablenkungen bot, die Euch veranlasst haben, Eure Absicht zu vergessen, nach Hause zurückzukehren. Denkt daran, ihr habt nie das Zuhause verlassen. Das wäre unmöglich, weil es kein „irgendwo sonst“ gibt. Nichtsdestotrotz, die Illusion war so gut aufgebaut - ihr seid göttliche Wesen enormer Fähigkeit und Kompetenz - dass sie es geschafft hat, Euch zu überzeugen, dass sie die einzige Wirklichkeit sei, so wie es auch Eure Absicht war, als ihr sie konstruiert habt. Und dass der Himmel ein Teil davon war, in den ihr nach dem Tod Eurer physischen Körper zurückkehren würdet.


Jedoch hat es Euch auch überzeugt, dass, wenn ihr gesündigt habt und reuelos wart, ihr stattdessen dauerhaft nach Eurem Tod in die Hölle geht,- eine weitere Illusion - und das führte zu groß angelegter Angst und Terror überall in der Menschheit. Infolgedessen haben viele versucht, sich vorzumachen, dass sie nicht sterben werden, indem sie sich weigerten, die Wirklichkeit des Todes anzuerkennen, bis er kommt, während andere versucht haben, sich vorzumachen, dass nur die Illusion echt ist, und dass der Tod, wenn er kommt, endgültig ist, und in diesem Moment das Leben endgültig beendet ist. Wenn körperlicher Tod kommt, sind viele ganz fassungslos und erstaunt zu entdecken, dass sie noch Leben haben, Existenz, aber ohne den Körper, den sie glücklich als ihr Selbst identifiziert hatten.

Wie euch oft gesagt wurde, es gibt keinen Tod. Tod ist ein illusorisches Konzept, weil Leben ewig ist. Leben ist ein Geschenk von Eurem göttlichen Vater, und was Er gibt, hält  für alle Ewigkeit. Ja, ihr legt Euren Körper nieder, wenn er Euch nicht mehr dient, und der passende Moment, wann das geschieht ist für jeden von Euch völlig unterschiedlich. Eure Körper verlassend, betrachtet ihr die Leben, die ihr geführt habt, alles sehr klar sehend was passiert ist und sehr klar verstehend, was ihr gelernt habt. Dann, mit liebevoller und mitfühlender Hilfe Eurer geistigen Führer und Mentoren trefft ihr die Entscheidung, ob ihr eine andere menschliche Verkörperung erlebt oder nicht. Was auch immer ihr für eine Wahl trefft, ihr macht es mit großer Heiterkeit und Begeisterung, weil die Gründe für Eure Wahl vollkommen mit der unendliche Liebe Gottes für Euch überstrahlt werden.

Jetzt, wo sich das neue Zeitalter entwickelt und sich in eine bereits erkennbare Aktualität ausbreitet, werden die Änderungen, die es mit sich bringt, zusammen mit denen die seine Ankunft bisher verursacht hat, unbestreitbar. Sogar die Mainstreammedien melden einige der erstaunlichen Veränderungen, die angefangen haben, weltweit stattzufinden. Die Beweise, dass ihr Euch bemüht habt, Euch zu überzeugen, dass das Neue Zeitalter angekommen ist, sind dort. Es ist sehr sichtbar und diejenigen die behaupten, dass sie nichts sehen sind in einer Ablehnung - einem Zustand, den sie nicht mehr viel länger halten können - weil, so wie Euch alle Channeller gesagt haben, das Goldene Zeitalter ist wirklich gekommen und macht seine Präsenz zweifelsfrei bemerkbar.

Mit so viel Liebe, Saul

Übersetzung: Jassi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.