Jesus

Donnerstag, 11. Juli 2013

Jesus -- Eine wunderbare Klarheit entfaltet sich in Euren Gemütern

00. Juli 2013 von John Smallman




Dies ist ein absolut erstaunlicher Zeitpunkt in der Entwicklung des kollektiven Bewusstseins der Menschheit, da sie sich mehr und mehr in die Ausrichtung mit dem unseres Vaters begibt. Dies war von Gott so geplant und beabsichtigt, seitdem Ihr scheinbar in die Illusion gingt, um Euch von Gott zu trennen und zu versuchen, ohne Seine liebevolle Führung und Unterstützung zu leben. Das war nicht möglich, aber Ihr konntet so tun, als ob Ihr Euch von Ihm getrennt hättet, und dann eine Umgebung erschaffen, von der die Liebe ausgeschlossen war. In Wahrheit konnte Sie nur versteckt werden - Sie konnte nicht ausgeschlossen werden, weil es nichts anderes gibt als Sie - und auch nur für so lange, wie Eure überwiegende Mehrheit wollte, dass Sie verborgen bleibt. Nun hat das Kollektiv seine Meinung geändert und trifft die Wahl, den imaginären Schleier, der die Liebe vor Euch verborgen hielt, zu entfernen. Wenn der Schleier zurückgerollt wird und das Licht hereinlässt, entfaltet sich eine wunderbare Klarheit in Euren Gemütern, während Ihr Euch den Wahnsinn vieler Eurer lange Zeit akzeptierten und hauptsächlich traditionellen, gemeinsamen Einstellungen und Verhaltensweisen eingesteht, die Misstrauen, Spaltung und Konflikte verursachten, und nun realisiert, dass sie völlig unnötig und extrem schädlich für euch alle waren.



Liebe umgibt Euch immer, denn Sie ist das Göttliche Feld der Schöpfung, in dem alles, das ist, seine ewige Existenz hat. Die Menschheit entschied sich, das liebende Energiefeld zu ignorieren, in das sie eingehüllt ist, um sich selbst als ungeliebt, verstoßen, und sogar unliebenswert zu erleben. Natürlich hat das nicht funktioniert. Liebe ist, was du bist. Du brauchst nicht losgehen und irgendwo anders nach Ihr suchen. Ihr müsst jedoch alle diese negativen Selbst-Urteile loslassen, die euren Geist überladen und wie dreckige Staubtücher auf Eurer wirklichen Natur liegen und sie bedecken: Liebe. Liebe war schon immer Eure Natur, und Sie ist unveränderlich und unwandelbar; Ihr müsst Sie nur erkennen und akzeptieren.


Die Beschränkungen und Einschränkungen, die Ihr in die Illusion eingebracht habt, haben beinahe Alle von Euch davon überzeugt, dass Ihr unwürdige und böse Kreaturen seid, in einem unvorstellbaren Gegensatz zur unendlichen Herrlichkeit Gottes, eurem ewig liebenden Vater. Euer Selbst-Hass oder Selbst-Ekel - verrückte und unsachkundige Selbst-Einschätzungen, die Ihr ohne Kenntnis oder Verständnis für Eure wahre Natur getroffen habt - hat Euch veranlasst, Euch vor der Liebe zu verstecken.


Wahrhaftig, Ihr seid alle - wie in dem wohlbekannten Märchen - Frösche, die einfach nur der Prinzessin erlauben müssen, Euch zu küssen! Die Prinzessin ist Liebe, und sie wartet geduldig darauf, Eure volle Herrlichkeit wiederherzustellen. Tief in jedem von Euch brennt ewiglich die göttliche Flamme der Liebe Gottes - also entfernt die Staubtücher! Ihr tut das, indem Ihr Euch selbst einfach als das annehmt, was Ihr seid, und indem Ihr klar und liebevoll auf das Selbst schaut, das Ihr da gerade umfangen habt. Ihr werdet sehen, dass Ihr Euch vielleicht tatsächlich unsensibel verhalten habt, ohne nachzudenken, und bei vielen Gelegenheiten egoistisch und egozentrisch wart, aber Ihr werdet auch sehen, dass Ihr aus der Angst heraus gehandelt habt. Furcht korrumpiert, verschleiert und verbirgt die unendliche Güte in jedem von Euch und überzeugt Euch von Eurer Unwürdigkeit "in den Augen Gottes". Dieses Gefühl ist ebenso unwirklich wie die Illusion. Und es ist nur dein Glaube daran, der es aufrecht erhält!


Eure Angst ist völlig widersprüchlich - denn Ihr wurdet in Liebe erschaffen ... als herrliche Wesen, die Ihren Vater auf ewig erfreuen. Kinder, die aufwachsen, machen Fehler, machen dumme Sachen, aber das ändert nicht ihre wahre Natur und kann dies auch nie tun, und ihre Natur, wie Eure, ist Göttlich, wie Euer Vater, denn alles was Er erschafft, hat für immer den Rang vollkommener, makelloser Herrlichkeit. Kein anderer Stand ist möglich bei Gott, und ihr seid alle endgültig mit Gott, denn die ganze Schöpfung befindet sich in Seinem unendlichen und endlosen Feld der Liebe.


Während Ihr Eure Lebzeiten innerhalb der Illusion verbrachtet, was die überwiegende Mehrheit von Euch tat, haben die Schrecken, die Beschämung und das Leid, das Ihr dort erlebt habt, ganz massiv Eure Sicht auf Euch selbst verzerrt. Ihr habt Euch mit den lieblosen Aktivitäten identifiziert, die sich überall um Euch herum abspielen, und an denen Ihr Euch oft beteiligt habt, fast völlig unfähig, Euch zu erinnern, dass sie illusorisch sind und es schon immer waren. Und weil das, was Ihr in diesem Umfeld erlebt, so real scheint - Eure Erfahrung von Leid und Schmerz - ist es sehr schwierig für Euch, nach innen zu gehen, an Euren Ort ewigen Friedens und ewiger Liebe, und einfach für einen Moment zu ruhen, weil Ihr andauernd rennt, um zu entkommen. Aber das Rennen ist nur ein intensives Beschäftigen mit dem, was wirklich die unaussprechlichen Schrecken und geistlose Ablenkungen von dieser Illusion sind. Ihr beabsichtigt, Euch nach innen zu kehren, um zu meditieren, um diesen Ort der Ruhe zu finden, aber die Ablenkungen folgen Euch immer noch. Und reagiert aus der Gewohnheit heraus, indem Ihr Euch mit ihnen befasst, was Euch davor bewahrt, den friedlichen und liebevollen Raum zu betreten, der innerhalb Eurer Selbst wartet und immer nach Euch ruft. Es ist oft schwer für Euch, länger als einen Moment dort zu verbringen, ehe Ihr "unterbrochen" werdet.


Gelegentlich gelingt es Euch, Eure Gedanken für ein paar genussvolle Momente zu beruhigen, aber dann erhebt eine neue Ablenkung ihr hässliches Haupt. Der Gedanke kommt: "ich bin dieses Friedens, dieser Liebe unwürdig." Und sofort ist Eure Ruhe dahin, da ihr zurück in Eure Welt der Ängste und Sorgen abstürzt.


Jetzt, durch die Ankunft des neuen Goldenen Zeitalters, hat sich das Göttliche Feld der Liebe in hohem Maße gestärkt und intensiviert, weil die Menschheit kollektiv bewusst geworden ist und beschlossen hat, dass der einzige Weg vorwärts durch die Liebe hindurch führt. Diese kollektive und, ich versichere Euch, unumkehrbare Entscheidung, versorgt Euch mit grenzenloser und unerschöpflicher Unterstützung aus Euren eigenen Herzen und aus allen benachbarten Bereichen, die liebevoll über Euch wachen, also werdet ihr auch weiterhin Fortschritte machen, kraftvoll und entschlossen, entlang der Hauptstraße zum Erwachen - und zu der intensiven Freude, die Eure Ankunft zu Hause hervorrufen wird.

Euer Euch liebender Bruder, Jesus.

Übersetzung: Yvonne Mohr




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.