Jesus

Freitag, 15. März 2013

Zeitlos zu leben wird euch begeistern

am 15. März 2013 von John Smallman


In der Wirklichkeit macht das Leben Spaß, viel Spaß! Hier in den spirituellen Reichen gibt es immer einen Hauch von Verspieltheit, während wir uns um die vorliegende Arbeit kümmern. Hier ist Arbeit natürlich nicht im entferntesten Sinne das, was Arbeit auf der Erde bedeutet, wo die meisten von euch darum kämpfen, ihren finanziellen Verpflichtungen nachzukommen, für Nahrungsmittel und Schutz ihrer Lieben zu sorgen, häufig Arbeit zu erledigen, die ihnen absolut nicht gefällt.

Was wir Arbeit nennen, ist unser Talent, unsere Berufung, unser Auftrag, eine Beschäftigung, für die wir perfekt geeignet sind und die uns anregt, uns begeistert, fasziniert  und uns entzückt - es ist "unserer Glückseligkeit folgend"- und aus diesem Grund beschäftigen wir uns stets begeistert damit. Natürlich ist es endlos kreativ und erhebend.




Wenn ihr erwacht, nehmt ihr eure Plätze neben uns ein — bereits für euch reserviert seit dem Moment eurer Erschaffung  — arbeitet aktiv und harmonisch mit uns zusammen, was in der Tat eine anhaltende, erhabene Sinfonie zum Lobpreis der Liebe, des Lebens, des Empfindens, des Bewusstseins, des Eins Seins, der Quelle von allem, was existiert, unseres Vaters, Gott.

Worte sind wahrhaft völlig unzulängliche Formen der Symbolik, mit denen beschrieben oder sogar versucht wird, geistige Bilder zu malen, die wiederum versuchen das auszudrücken, was wir hier in der Wirklichkeit tun. Auch das Wort "Tun" [Do] ist in diesem Zusammenhang ziemlich sinnlos. Wenn ihr erwacht, werdet ihr unsere Schwierigkeiten  einer sinnvollen Kommunikation mit euch verstehen,  während ihr unerwacht und vollkommen abhängig von Symbolen bleibt, um euch Informationen und Wissen zu liefern.

Das Umfeld, in dem ihr derzeit das Leben erfahrt, erscheint euch unüberschaubar und komplex, vor allem, wenn man das Universum berücksichtigt, das euren Heimatplaneten umhüllt, die Galaxie, die ihn umgibt, und euren eigenen Mangel an Größe. Es ist jedoch nichts im Vergleich zu Gottes göttlicher Realität, in der alles, was existiert, enthalten ist.

Euer Erwachen ist ein großartiges Event von enormer Bedeutung. Es ist ein Ereignis, zu dem ihr euch vor Äonen auf den Weg gemacht habt,  während ihr mit dem Begriff der linearen Zeit gespielt habt, und dieser Begriff ist nun entzaubert. Zeitlos zu leben wird euch begeistern: keine Fristen, keine bangen Wartezeiten, keine verpassten Gelegenheiten, das Leben entfaltet sich für euch unmittelbar und fördert aktiv eure Teilnahme, jetzt und für immer. Es muss erfahren werden, um es verstehen zu können, und die Freude dieser Erfahrung erwartet euch.

Sehr viele Zeitlinien in eurem irdischen Szenario verschmelzen nun und kommen in einer Weise zusammen, die für euch gegenwärtig völlig undenkbar ist. In gewisser Weise hat jeder einzelne von euch,  jedes einzelne menschliche Wesen, seinen oder ihren eigenen persönlichen Zeitplan, welcher Falten und Fältchen wirft, einen Schlenker macht und Kurven beschreibt, weil ihr Entscheidungen trefft, die mit der Richtung interagieren, in die euch euer Lebensweg Augenblick um Augenblick führt, oder die seine Richtung ändern.

Da ihr scheinbar mit euren jeweils eigenen individuellen Pfaden verbunden seid – Arzt, Wissenschaftler, Künstler, Student, Soldat, Mutter, Vater, etc. –  ist es sehr schwierig für euch, den Sinn [für den Weg] des anderen zu verstehen. Es ist ein bisschen wie Eis essen, oder Schwimmen: ihr seht, dass andere es tun, ihr wisst, wie es sich für euch anfühlt, aber eure individuellen Erfahrungen sind nur da: euer, individuell, eigenständig, verschieden. Während diese Zeitpläne verschmelzen, wird dies alles sich ändern, und ihr werdet beginnen, die Bedeutung des Eins Seins zu erleben.

Dieses  Zusammenführen und Verschmelzen von Zeitlinien wird weitergehen,  bis es nur noch eine gibt, und dann wird sich auch diese auflösen, zerfallen, verschwinden, nur Eins Sein hinterlassen, Schöpfung, Gott. Aber niemand geht verloren, weil das gesamte fühlende Leben ewig ist, unsterblich, voll integriert in das göttliche Energiefeld. Was ihr als separat und individuell seht und erlebt, ist eine Illusion. Alles ist dauerhaft verbunden. Es ist nur so, dass eure sehr begrenzte Wahrnehmung dies vor euch verbirgt.

Jeder von euch kennt jemanden, den er als festgefahren, unflexibel und mit einem unwirklichen Glauben verbunden sieht, von dem [Glauben] er meint, dass dieser ihn definiert, während es für andere ersichtlich ist, dass er in seiner eigenen Scheinwelt lebt, ahnungslos durch Wahl oder Unkenntnis der Unwirklichkeit seines Glaubens, seiner Situation, wie er sich selbst der Welt präsentiert, und er überzeugt ist, dass alle Menschen um ihn herum sonderbar, falsch, sogar verrückt sind.

Nun, in Wahrheit habt ihr euch alle mehr oder weniger in begrenzten und ausschließenden Umgebungen eingeschlossen –  in euren Kirchen, euren Vereine, eurer politischen Einstellung, euren Arbeitsplätze, euren Ethnien, auch in euren Familien. Wenn ihr erwacht, werden diese selbst gesetzten Einschränkungen, diese Grenzen, diese unflexiblen und "selbstverständlichen" Überzeugungen wegfallen und ihr werdet mit neuen Augen sehen, mit neuen Ohren hören, mit neuen Sinnen wahrnehmen. Ihr werdet euch selbst als Eins, und eure Freude wird unendlich sein.

Euer euch liebender Bruder, Jesus.


Übersetzung: yalumea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.